Ihre Aufgaben
- Beratung & Versorgung mit konfektionierten Bandagen & Orthesen (Schwerpunkte Knieversorgung, Handversorgung, prä-/ postoperativ) mit Grundkenntnissen Anatomie/ Pathologie
- Versorgung mit Kompressionsstrümpfen
- Betreuung hausinterner und umliegender Arztpraxen, Privat-Kliniken & ambulantem OP- Bereich mit Kontakt zu Ärzten
- Beratung & Verkauf von marktüblichen Sanitätshaus- & Gesundheitsartikeln
- Beratung & Verkauf von Reha-Hilfsmitteln (Rollatoren, TSE, weiße Ware Bad, Blutdruckmessgerät etc.)
- Im Bedarfsfall Außendiensttätigkeiten, Praxis-/ Klinik-/ Hausbesuche
- QM-konforme Dokumentation in Papierform und digital
- Bedienung des Kassensystems
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung als Orthopädietechniker/in m|w|d
- Einschlägige Berufserfahrung erforderlich insbesondere auch in einer Sanitätshausfiliale
- EDV-Kenntnisse
- Wünschenswert EDV-Kenntnisse in einer Branchensoftware
- Produktkenntnisse von Reha-Hilfsmitteln wünschenswert, insbesondere durch Produktschulungen bei Herstellern
- Patienten- und lösungsorientiertes Denken und Handeln
- Umgang mit branchenüblichen Maschinen, Materialien und Werkzeugen
- Gepflegtes Erscheinungsbild
- Führerschein Klasse B zwingend
Das erwartet Sie bei uns
- Sicherheit eines erfolgreichen und weiterwachsenden Unternehmens
- Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben
- Schulungsangebot im relevanten Arbeitsbereich
- Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Krankenversicherung
- Finanzielle Unterstützung zu vermögenswirksamen Leistungen
- Finanzielle Unterstützung zu betrieblicher Rentenversicherung
- Regelmäßige betriebsärztliche Untersuchungen im Unternehmen
- Guter Team-Zusammenhalt durch Mitarbeiter-Events wie Weihnachtsfeiern oder Grillfeste
Art der Stelle: Vollzeit | Beginn: sofort | Vergütung: nach Vereinbarung Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung als Stichwort "Homepage" an.
Grundvoraussetzungen und Bewerbung
Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen, Teamfähigkeit und Belastbarkeit setzen wir voraus.
Sie fühlen sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung - gern per Email - an:
Care Center Deutschland GmbH
Personalabteilung
Sinterstraße 8a | 44795 Bochum
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Bewerbung per Email ausschließlich als pdf-Datei berücksichtigen können. Sonstige Dateiformate werden von uns ungelesen gelöscht.