Ihre Aufgaben
- Kundenempfang, Betreuung von Kunden
- Telefonzentrale (keine Akquise!)
- Bearbeitung des Posteingangs und des Postausgangs
- Stammdatenpflege, Bearbeitung von Anfragen
- Weiterleitung und Bearbeitung von Aufträgen an externe Dienstleister
- Vorbereitung von Besprechungen
- Transparente Kommunikation intern/extern
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung im medizinischen Bereich von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute Kenntnisse der Office-Anwendungen (word, excel, outlook)
- Kenntnisse in einer Branchensoftware (z. B. acriba) wünschenswert
Das erwartet Sie bei uns
- Krisen- und zukunftssicherer Arbeitsplatz
- Leistungsgerechte Vergütung
- Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten
- Guter Team-Zusammenhalt durch Mitarbeiter-Events wie Weihnachtsfeiern oder Grillfesten
Art der Stelle: Vollzeit | Beginn: sofort | Vergütung: nach Vereinbarung. Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung als Stichwort "Homepage" an.
Grundvoraussetzungen und Bewerbung
Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen, Teamfähigkeit und Belastbarkeit setzen wir voraus.
Sie fühlen sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung - gern per E-Mail - an:
Care Center Deutschland GmbH
Personalabteilung
Sinterstraße 8a | 44795 Bochum
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Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Bewerbung per Email ausschließlich als pdf-Datei berücksichtigen können. Sonstige Dateiformate werden von uns ungelesen gelöscht.
Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen werden bei ansonsten gleicher persönlicher und fachlicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.