• Care Center Rhein-Ruhr

    Top-Job Arbeitgeber 2016
  • Care Center Rhein-Ruhr

    Zertifiziert nach DIN EN ISO 13485 und 9001.
  • Care Center Rhein-Ruhr

    Wir bewegen Menschen!
  • 1
  • 2
  • 3

Ihre Aufgaben

  • Ansprechpartner für Mitarbeiter und Behörden bei allen personaladminsitrativen Angelegenheiten
  • Bearbeitung von Eintritten, Austritten, Versetzungen
  • Melde- und Bescheinigungswesen
  • Erstellung von Personalstatistiken
  • Erstellung von Arbeitsverträgen und Arbeitszeugnissen
  • Bearbeitung der Arbeits-, Urlaubs- und Krankheitszeiten der Mitarbeiter
  • Bewerbermanagement
  • Administration des Schulungsbedarfs

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum/zur Personalsachbearbeiter/in oder vergleichbare Ausbildung
  • Sehr gute Kenntnisse in Arbeitsrecht und Personalverwaltung
  • Sehr gute Kenntnisse in Datev Lodas Anwendung
  • Sehr gute Kenntnisse der Office-Anwendungen (word, excel, outlook)
  • Für dieses Stellenprofil ist Diskretion zwingend erforderlich
 

Art der Stelle: Vollzeit | Beginn: sofort | Vergütung: nach Vereinbarung
Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung als Stichwort "Homepage" an.

Grundvoraussetzungen und Bewerbung

Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen, Teamfähigkeit und Belastbarkeit setzen wir voraus. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz bei leistungsgerechter Vergütung in einem angenehmen Team. Regelmäßige Fortbildungen sind bei uns Standard.
Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen werden bei ansonsten gleicher persönlicher und fachlicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Sind Sie interessiert an unserem Angebot?
Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen:
Care Center Rhein-Ruhr GmbH
Personalabteilung
Sinterstraße 8a . 44795 Bochum
bewerbung@care-center.de

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als pdf- Datei. Sonstige Dateiformate werden von uns ungelesen gelöscht.

 

Login